Über Uns

Gemeinsam Wirkung erzeugen

Über diese Plattform

Der FUTURE CLUB bietet seinen Mitgliedern und Freund*innen eine Plattform für die eigene Entwicklung, gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Unterstützung und konkrete Umsetzung. Wir begegnen einander ohne jegliche Agenda, ganz unaufdringlich und wohlwollend und sehen uns in diesem Sinne als eine Community der Herzen.

Unser Paradigma

Wer glücklich sein will und gesund, kann es sich eigentlich nicht leisten, seinen Beitrag nicht zu leisten. Denn wenn wir unsere Fähigkeit nicht leben, leben wir letztlich unsere Unfähigkeit. So kommen wir nicht voran. Wenn wir aber nicht nach vorne gehen, stellt sich ein regressiver Zustand ein, dann gehen wir zurück. Wir sind der FUTURE CLUB und wie unser Name schon sagt, ist unser Leitstern ein vorwärts gerichtetes, aktives, genussvolles Jetzt. Indem wir unsere Fähigkeiten einbringen, leben wir ganz, und gestalten so für uns, für andere und die Welt eine erfülltere Zukunft.